Sonntag, 26. März 2017

Frühling!

Jetzt ist er da, der Frühling! Und es spriest und blüht schon mächtig:

  
Wir haben so viele Blumenzwiebeln gesetzt, dass wir nicht mehr wissen, was wo kommt. Die Narzissen kommen überall wunderschön, auch zweifarbige. Viele davon sind aber auch noch von unseren Vorgängern gesetzt worden. Macht nichts, trotzdem schön!

Kommen überall und in allen Farben.

Die Bergenien blühen wie verrückt und ziehen schon Bienen an. Unsere Bienen im eigenen Häuschen sind noch nicht geschlüpft...wir hoffen, dass dies bald passiert, damit wir sie beobachten können.

 Hier noch einer der vielen Krokusse, welche wir auch überall gepflanzt haben.

Besonder freut uns, dass das Geissblatt kräftig austreibt. Die Reben jedoch sind noch zurückhaltend. Wir sind gespannt, ob die Pergola dieses Jahr schon überwachsen wird.

Und speziell freut uns, dass der Weinbergpfirsich ebensalls den Winter gut überstanden hat und auch ausschlägt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen