Sonntag, 12. November 2017

Herbst 2017

Nun sind wir mitten im Herbst, Schnee ist bereits angesagt.
Gestern haben wir den Garten Winterfest gemacht und die restlichen Beete geräumt, ausser den Grünkohl.
Auch Regenfässer sind geleert, gewaschen und umgekehrt hingestellt.
Die drei Reben haben wir mit Noppenfolie und Flies gut eingepackt, da bereits Frost angekündigt ist. Sie sind zwar jetzt schon 1 Jahr im Boden und sollten Frost nun besser stand halten. 
Das Geissblatt ist ziemlich gewachsen und ich werde es erst im Frühjahr zurückschneiden, wie auch den Blutpfirsich. Dieser ist bereits zu einem stattlichen Baum heran gewachsen. Wir müssen uns noch schlau machen, wie wir ihn im Frühjahr dann richtig in Form schneiden müssen.

So, und hier noch ein paar Bilder:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen