Sonntag, 21. Januar 2018

Neues Jahr - 2018

Das neue Jahr hat stürmisch begonnen, aber das habt ihr ja alle selber mitbekommen.
Unser Garten ist übersät mit grossen und kleinen Ästen, und da wir viele Bäume angrenzend zum Grundstück haben, warten wir vorerst damit, auszuräumen. Es ist immer noch sehr windig.

Aber wir sind bereits an der Planung der Beete.

Uns was dieses Jahr ein grosses Thema ist: Die Schneckenbekämpfung!
Wir werden uns dann mal nach einem Schneckenzaun umschauen, hoffentlich finden wir was im Gartenbrockenhaus, sonst kaufen wir halt einen neuen.

Die schneckenrestistenten Pflanzen haben wir ja bereits letztes Jahr gepflanzt und wir sind gespannt, ob sie wieder kommen, da sie ja mehrjährig sein sollen.

Oder habt ihr ein Rezept gegen Nacktschnecken (ohne Gift)?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen